Silberstock Charlie Chaplin

It’s Swingtime

Auf unserem Rundgang durch unsere Manufaktur MÖHRLE SILBER GERMANY zeigt Franziska mit diesem lustigen Slapstick vor allerlei Werkzeugen, dass ein Silberstock aus unserer Kollektion immer chic und keineswegs altmodisch ist.

Mit ihrem Gehstock eroberten sie die Herzen aller Filmfans. Charlie Chaplins berühmtestes Accessoire wurde in Los Angeles zusammen mit seiner schwarzen Melone für 62.500 Dollar versteigert. Auf dem Gehstock sind Chaplins Initialen und die seiner Filmfigur Little Tramp – „LT“ – eingraviert. Fred Astaire gelang mit dem Spazierstock zaubernd ein kometenhafter Aufstieg. Berühmt für den ständigen Wechsel von Tempo und Rhythmus, schwungvoll und immer elegant um seinen Gehstock kreisend wurde er zum Publikumsliebling einer ganzen Generation.Und Hollywood-Stars wie George Clooney und Brad Pitt stärken den Promifaktor des eleganten Gehstocks mit Silbergriff, zu sehen auf dem roten Teppich beim Filmfestival in Palm Springs.

Individuell und persönlich, Gravuren machen wir bei MÖHRLE SILBER GERMANY auch gerne für Sie, natürlich von Hand.

Warenkorb
Scroll to Top