Kerzenständer Silber

Kostbarkeiten im Keller

Hier geht es in den Keller unserer Manufaktur.

MÖHRLE SILBER GERMANY, dazu passt unser handgefertigter echtsilberner Kerzenständer Bedroom, den Victoria in der Hand hält. Das Foto hat uns zu einer kleinen Geschichte inspiriert:

Kerzenständer Silber

„Es war einmal eine Fee, die lebte in einem Haus voller wunderschöner Sachen aus echtem Silber. Eine Treppe führt nach unten in große Räume mit zauberhaften Kerzenständern, edlen Bilderrahmen und vielen glänzenden Geschenken. Oben konnte sie die Silberschmiede und Graveure dabei beobachten, wie sie die Wünsche aller Menschen erfüllten und es gefiel ihr so gut, dass sie für immer in diesem Haus bleiben wollte.“

Bedroom ist ein Leuchter im Stil eines Nachtlichts und gehört zu unseren exklusiven Besonderheiten. Wussten Sie, dass MÖHRLE SILBER GERMANY die größte Auswahl an Kerzenständern aus 925 Sterling Silber anbietet?

Warenkorb
Scroll to Top